Sicheres digitales Fehlzeitenmanagement
Vollautomatisch, transparent und papierlos.
Die Nachverfolgung von Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter*innen aufgrund von Urlaub, Krankheit und mehr ist ein aufwendiger und sich immer wiederholender Prozess. Mit der digitalen Lösung von SD Worx können Ihre Mitarbeiter*innen ihre Fehlzeiten selbst beantragen und verwalten. Vorgesetzte behalten den Überblick und Ihr HR-Team kann die Abwesenheiten bei der Gehaltsabrechnung korrekt berücksichtigen.
Einfaches digitales Abwesenheitsmanagement
Mitarbeiter-Selfservice
Überprüfung des verfügbaren Urlaubs, Erfassung von Krankheitstagen und mehr - mit den digitalen Tools von SD Worx haben Ihre Mitarbeiter*innen das Sagen. Ihr Unternehmen legt fest, welche Arten von Abwesenheiten die Mitarbeiter*innen planen dürfen
Teamübergreifende Übersichten
Jede/r Mitarbeiter*in kann die Urlaubskalender seiner Teamkollegen*innen einsehen, und die Urlaubssalden werden, für eine fundierte Planung, in Echtzeit aktualisiert. Sie haben auch Einblicke in die Teampräsenz und die Möglichkeit eine optimierte Planung über eine intuitive Benutzeroberfläche durchzu-führen.
Automatische Benachrichtigung und Verarbeitung
Manager*innen werden automatisch benachrichtigt, wenn Urlaub beantragt wird, und können Urlaubskalender mit Echtzeitinformationen vor der Genehmigung einsehen. Das Tool verarbeitet Abwesenheiten automatisch in der Gehaltsabrechnung.
Mobil und vollständig integriert
Ein mobiles Self-Service-Modul ist über jedes Gerät mit „mysdworx“, dem digitalen Assistenten von
SD Worx, zugänglich.
Verlassen Sie sich auf die vollständige Integration mit den SD Worx HR-Datenmanagement-lösungen und Gehaltsabrechnungen für durchgängige digitale HR-Prozesse.
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir sichern Ihren Unternehmenserfolg. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter*innen ihr volles Potenzial entfalten können. Werden Sie ein Teil von SD Worx!