Protime

Die zukunftssichere Grundlage für Ihre Workforce Management-Prozesse.

Die Self-Service-Funktionen von Protime ermöglichen Ihrer Belegschaft, die täglichen administrativen HR-Aufgaben selbst zu erledigen, wodurch die Arbeitsbelastung Ihres HR-Personals reduziert wird. Dank der nahtlosen und automatischen Datenverknüpfung zwischen Zeiterfassung und Lohnabrechnung können Sie sicher sein, dass die Lösung alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Die zentrale Stelle, an der Sie Mitarbeiterdaten verwalten, Zeit und Anwesenheit pflegen, die Arbeitskosten kontrollieren und sich auf leistungsstarke
  • Analysen und Berichte verlassen können.
  • Hohe Mitarbeiterakzeptanz sowie gesteigerte Produktivität und Rentabilität. Reduziertes Risiko durch die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
  • Ein einziger Ansprechpartner für eine reibungslose und problemlose Implementierung von Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung.
  • Schnelle Lohnabrechnungsverarbeitung in voller Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften, dank der Schnittstelle von SD Worx.

Unser Angebot

  • Eine moderne, intuitive und benutzerfreundliche Cloud-basierte Software-Lösung, die die Zeit- und Abwesenheitsverwaltung, die Zugangskontrolle, die Arbeitsplanung sowie die Kostenzuordnung vereinheitlicht.
  • Self-Services für Mitarbeiter und Führungskräfte.
  • Single-Sign-On Zugriff auf jede Funktion, von jedem Gerät und zu jedem Zeitpunkt.
  • Vollständige Integration und Anbindung in Ihre SD Worx-Umgebung und an fast jede andere ERP-, Lohnabrechnungs- oder HR-Lösung auf dem Markt.
  • Effiziente Funktionen zur Kontaktverfolgung und Berichterstellung um die Anwesenheit und Krankheit von Mitarbeitern am Arbeitsplatz automatisch nachzuverfolgen.

Bereit für den nächsten Schritt ?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Blog
Das Zeit- und Aktivitätenmanagement

Das Zeit- und Aktivitätenmanagement, eine gesetzlich geforderte Voraussetzung, die auch zu einer positiven Mitarbeiterwahrnehmung beiträgt

10 November 2020

Das Zeit- und Aktivitätenmanagement ermöglicht das Erfassen, Kontrollieren und Validieren der Arbeitszeit von Mitarbeitern anhand eines «Workflow»-Systems. Die Tools für das Zeitmanagement leisten einen zunehmend strategischen Beitrag, da sie die Optimierung von Personalressourcen ermöglichen und zur Effizienz des Unternehmens beitragen. Aber Personalabteilungen dürfen nicht vergessen, dass ein erfolgreiches Zeit- und Aktivitätenmanagement auch eine entscheidende Voraussetzung für eine positive Wahrnehmung der Personalarbeit darstellt.

Mehr erfahren