SD Worx stellt SD Worx Staffing Solutions vor

3 Juni 2019

Antwerpen, 3. Juni 2019 – Das Payroll- und HR-Unternehmen SD Worx führt heute seinen neuen Markennamen für seine Personalvermittlung und flexiblen Arbeitsmodelle ein. SD Worx Staffing Solutions wird in Belgien und den Niederlanden Dienstleistungen im Bereich der Personalvermittlung, Einstellung und Auswahl, Projektvermittlung, Outplacement und Berufsberatung anbieten.

Im vergangenen Jahr übernahm SD Worx sowohl VIO Interim als auch die Flexpoint Group. Beide Unternehmen wurden inzwischen vollständig in SD Worx integriert und erhalten nun einen neuen Markennamen: SD Worx Staffing Solutions. Für die Kunden ändert sich nichts: Sie können sich weiterhin auf ihren zuverlässigen Ansprechpartner und einen persönlichen Service verlassen, der durch den wertorientierten Ansatz der integrierten Organisation noch verstärkt wird.

Bis Mitte Juni werden alle 105 Niederlassungen angepasst und tragen den neuen Markennamen. SD Worx Staffing Solutions beschäftigt 450 Mitarbeiter in Belgien und den Niederlanden. Gemeinsam betreuen sie über 3.000 Kunden, kleine und grosse Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. SD Worx Staffing Solutions bietet über seine Kunden durchschnittlich 5.500 Zeitarbeitskräften pro Tag eine Beschäftigung.

Christophe Petit, CEO SD Worx Staffing Solutions: „Mit den Teams der ehemaligen VIO Interim und Flexpoint Group haben wir eine starke und stabile Basis für unsere Personalvermittlung. Gemeinsam mit der gesamten Organisation haben wir nun eine klare Aufgabe für SD Worx Staffing Solutions definiert: Mit der richtigen Arbeit wollen wir aktiv zu einem guten, gesunden und erfolgreichen Arbeitsumfeld für alle beitragen, heute und morgen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir dieses Ziel mit unserer Marktkenntnis, unseren technologischen Lösungen und unserer weitreichenden Datenanalyse erreichen.“

SD Worx, das vor allem für seine Lohnbuchhaltung bekannt ist, wird die Synergien zwischen den beiden Unternehmen voll ausschöpfen und kann seinen Kunden nun einen kompletten HR-Service anbieten.

Weitere Informationen?

Veerle Coffé